• Jobs Job bei Ambratec GmbH

Vertriebssachbearbeiter (m/w) mit SAP-Kenntnissen

Ambratec GmbH

Mainz

Mainz

Vertriebssachbearbeiter (m/w) mit SAP-Kenntnissen Ambratec GmbH Mainz Allgemeine Auftragssachbearbeitung; Stammdatenpflege; Erstellung von Angeboten
; Verbuchung der Lagerbestände; Reklamationsbearbeitung; Korrespondenz und Kommunikation mit unseren Kunden und Außendienstkollegen.

® Bietet Lösungen Mit Substanz Mit Chemischen Hochleistungsprodukten Für Die Funktionserhaltende Und Wiederherstellende Reinigung Erhalten Wir Den Wert Von Gebäuden Und Außenanlagen Und Bieten Unseren Kunden Aus Gastronomie Handwerk Industrie Und Kommunen Lösungen Die In Jeder Hinsicht überzeugen Wir Erfinden Uns Immer Wieder Neu Und Wachsen Mit Neuer Markenpositionierung Und Neuen Markteroberungsstrategien Hat Viel Vor - Auch Mit Ihnen Zur Verstärkung Unserer Vertriebsinnendienstabteilung In Mainz Suchen Wir Zum 15032017 Einen Vertriebssachbearbeiter (m/w) Mit Sap-kenntnissen Wie Sieht Der Job Aus Allgemeine Auftragssachbearbeitung Stammdatenpflege Erstellung Von Angeboten Verbuchung Der Lagerbestände Reklamationsbearbeitung Korrespondenz Und Kommunikation Mit Unseren Kunden Und Außendienstkollegen Statusabfragen Und Reportings Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Umgang Mit Sap Sicherer Umgang Mit Ms Office Englischkenntnisse Von Vorteil Flexibilität Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Was Sie Davon Haben Einen Befristeten Angestelltenvertrag In Vollzeit Ein Sicheres Festgehalt Mit Attraktivem Bonussystem Urlaubs- Und Weihnachtsgeld In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Mit Einem Herausforderndem Aufgabengebiet Wer Wir Sind Die Caramba-chemie-gruppe: 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In 13 Europäischen Ländern Eine Familie Starker Marken Dienstleistungen Und Zubehör Für B2b Und B2c Innovation Und Qualität Made In Germany Ist Ein Unternehmen Der Caramba-chemie-gruppe Und Ist Mit Seinen Innovativen Chemisch-technischen Wartungsprodukten Und Hilfsstoffen Einer Der Führenden Anbieter In Handwerksbetrieben Und Im Bereich Der Industrie Um Unsere 40-jährige Erfolgsgeschichte Fortzusetzen Brauchen Wir Menschen Die Es Verstehen Marktchancen Zu Erkennen Und Kreativ Zu Nutzen Sind Sie Einer Davon Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Gleich Online Ihre Unterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Können Sie Bequem Anhängen Jetzt Bewerben Wwwde Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Vertriebssachbearbeiter (m/w) Mit SAP-Kenntnissen Allgemeine Auftragssachbearbeitung Stammdatenpflege Erstellung Von Angeboten
Verbuchung Der Lagerbestände Reklamationsbearbeitung Korrespondenz Und Kommunikation Mit Unseren Kunden Und Außendienstkollegen Mainz

Vertriebssachbearbeiter (m/w) mit SAP-Kenntnissen
   Ambratec GmbH (Mainz)

Bilanzbuchhalter (m/w) als Teamleiter Finanzbuchhaltung
   Ambratec GmbH (Mainz)

Talent Pool: HR Business Partner/ Generalist (f/m/d) Diagnostics und Life Sciences DACH
   Danaher (Heerdt)

Ingenieurin (w/m/x) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)

Operationstechnischer Assistent (OTA) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Franziskus Hospital Bielefeld (Bielefeld)